Ich habe die gleiche Situation erlebt. Hatte vorher den kostenlosen Speicher von 10GB und aus versehen auf 100GB geändert, da durch Knopfdruck “Speicher ändern”, automatisch von 10 auf 100 GB umgestellt wurde. Als ich wieder auf die 10GB zurückstellen wollte, kam die Antwort “Änderung kann nicht am gleichen Tag nochmals durchgeführt werden”. Habe dann mehrere Tage wieder versucht auf die 10GB zurückzukommen - ohne Erfolg ("Uuups…Fehler). Habe dann über die myCloud Webseite mein Problem an Swisscom gemeldet. Da ich immer noch keine Antwort oder Korrektur bekommen habe, habe ich heute die 0800.. Swisscom Service Nummer angerufen. Nach endlosen Versuchen mit Hilfe des PC, Handy, nach Anleitung der Swisscom Person, sowie neuladen der App auf dem Handy, etc., hat mir die Hilfe gesagt, sie können nichts für mich machen, sie würde mir jedoch Hilfe über die technischen Experten der Swisscom organisieren können, mit Kosten von einmaligen Fr. 40 oder Fr. 19 per Monat!!! Weshalb sollte ich bezahlen, wenn die zur Verfügung gestellten Anweisungen auf dem Swisscom myCloud nicht funktionieren. Was soll ich tun?