Tusaleupp38 Eben schalte ich mein Handy ein - Meldung "kein Netz". Alles probiert, Empfang ist perfekt. Trotz eines Guthabens von ca. 80 Franken ist nun alles tot....? Ist das normal?
WalterB @Tusaleupp38 schrieb: Eben schalte ich mein Handy ein - Meldung "kein Netz". Alles probiert, Empfang ist perfekt. Trotz eines Guthabens von ca. 80 Franken ist nun alles tot....? Ist das normal? Wie im anderen Tread erwähnt z.b. über Chat Kontakt aufnehmen! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987696690&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833
Lori-77 Hallo @Tusaleupp38 Wenn man eine gewisse Zeitspanne gar nichts mehr uf seinen Praidpay macht wird es deaktiviert. (12M) Keinen Anruf oder SMS verschickt. Steht irgendwo in denn AGB drin Ist bei allen Hamdyanbieter so. Sueh Beitrag; Link Gruss Lorenz
Samsi @Tusaleupp38 Die Nummer und das Guthaben kann eine gewisse Zeit lang wieder aktiviert werden. Dazu bitte die Hotline kontaktieren.
Samsi @Tusaleupp38 Der Chat funktioniert normal. Kann auch nicht sagen, wieso er bei nicht funktioniert. Evtl. mal ein anderer Browser probieren? Du kannst aber auch mit dem Gerät in einen Shop vorbeigehen oder halt von einem anderen Telefon die Hotline kontaktieren.
r00t Hi @Tusaleupp38 Das Problem mit dem Chat habe ich auch, ist ziemlich sicher der Adblocker. (Siehe auch Kontaktmöglichkeiten - Chat ) Via MySwisscom App sollte es trotzdem klappen. Oder du nutzt eine andere Kontaktmöglichkeit 🙂 LG r00t