Toni58 Auf der neue Box5 ist Paramount+ nur in englischer Sprache verfügbar. Filme kann ich auf deutsch umstellen aber sämtliche Film Infos und Menu ist in englisch. Ist das bei andern auch so? Danke für Infos
Gaeilgeoir @Toni58 Ja, das ist leider noch so, in ein paar Tagen, soll die deutsche Version für die TV Box 5 verfügbar sein, dein berechtigtes Anliegen ist also in Arbeit.
Nuziotti70 Das ist nicht euer ernst oder?? Ich kannnicht mal die filme auf deutsch anschauen, geschweige denn etwas auf deutsch! Und für das zahle ich nun schon?
Gaeilgeoir @Nuziotti70 Ich finds auch nicht toll, ist jetzt aber für TV Box 5 nunmal so, wie gesagt, Swisscom arbeitet mit Disney am Update.
UrsSch Hallo @Toni58 @Gaeilgeoir @Nuziotti70 Wenn alles wie geplant läuft, wird das Problem mit dem UI nur in English am kommenden Montag gefixt 😉 LG
Gaeilgeoir @Vile71 Einfach mal probieren, würde ich sagen. Ich bekomme Paramount+ erst am 15.11.deshalb kann ichs selbst nicht testen.
Thuthiogauk94 Hallo Ich bin am verzweifeln,habe neues Abo für paramoint gemacht bei swisscom und alkes filme sind auf englusch! Habe swisscom angerufen und die sagen lösen sie das Problem mit supportparamoint Ich kann nicht mehr,niemand hilft mir
UrsSch Hallo @Thuthiogauk94 Du kannst die Sprache des Films ändern. Sobald der Film gestartet ist, kannst du mit dem Cursor “up” auf der Fernbedienung 2 mal drücken und dann nock “OK” und kommst dann ein Menu über wo du den Untertitle und die Sprache/Audio des Films einstellen kannst. Habs gerade bei mir getestet läuft alles wunderbar in Deutsch. LG