1. Ich habe gestern oder vorgestern hier (?) etwa 2 x die Frage gestellt, finde aber weder meine Frage noch allfällige Antworten dazu.
2. Mein Mann und ich benutzen das gleiche Swisscom Login für zwei verschiedene E-Mail-Konten.
3. Ich bin im Ausland und Swisscom verlangt nun ZWINGEND die 2-Faktor-Identifizierung. Das heisst, mein Mann hat zu Hause keinen Zugriff mehr auf seine Mails. Meine Frage war, wie ihr das löst.
4. Da ich für meinen nächsten Flug, resp. die Einreise ins nächste Land, ein Formular im Posteingang ausdrucken muss, habe ich die 2-Faktor-Identifizierung gestartet. Beim Einscannen der ID scheint es ein Problem gegeben zu haben. Jetzt schickt Swisscom den Code PER BRIEF nach Hause!! Bis dann ist der Flug weg, resp. ich kann nicht einreisen.
5. Für Reklamationen wird auf die Swisscom Tel.nummer verwiesen. Da ich im Ausland bin, nehme ich an, dass dies teuer wird. Eine Chatfunktion habe ich nicht gefunden.
6. Jetzt sehe ich gerade, dass unten steht: "Schick mir eine E-Mail, wenn jemand antwortet. Hahaha...
7. Hoffentlich kommt mir über Nacht noch eine rettende Lösung in den Sinn, falls ich eure Antworten wieder nicht finde.