Hero2377 hallo seit einger zeit treten auf mysports alle paar sekunden bildstörungen (bild verpixelt und verzögert sich) auf. was kann ich dagegen tun?
user109 @Hero2377 wie schaust Du MySports? über eine APP? auf welchen Gerät? über die TV-Box? Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden? Hast Du einen Anschluss über Fiber oder einen über Kupfer (Telefonleitung)?
JanineZ Hallo @Hero2377 Funktioniert das MySports wieder oder treten die Störungen immer noch auf? Hast du es schon mit einem Neustart der Box versucht? Sollten die Störungen weiterhin auftreten, melde dich gerne bei unserem Support unter www.swisscom.ch/kontakt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüsse JanineZ.
ChristianG @Hero2377 Wie ist die TV-Box verbunden? Falls über ein Verbindungskit (WLAN, Powerline), Switch oder internen Verteilerkasten, bitte direkt via Netzwerkkabel verbinden, um eine Störung in der Verbindungsart auszuschliessen Welche Technologie ist bei dir vorhanden? Kupfer oder Glasfaser? Falls Kupfer, bitte bei der Hotline 0800800800 anrufen und die Messwerte checken lassen, ob diese ok sind Sind die Störungen nur auf My Sports vorhanden oder auch auf anderen Sendern ggf. Sender Qualität von "Beste" auf "Hohe" Qualität wechseln Ansonsten schwer abzuschätzen, warum auf My Sports Störungen vorhanden sind. Gruss Chris