Ja, ich habe Windows 11.
Es gibt eine Smartphone App für mein iPhone wo ich einen Account einrichten konnte. Aber wenn ich die Anlage einrichten will sucht das ISG (Internet Service Gateway) den Router und kann ihn nicht finden.
Ich habe auf allen meinen Rechnern Norton 360.
Der angegebene Link ist korrekt.
Stiebel-Eltron hat letzte Woche die Software aktualisiert und alles in Betrieb genommen, allerdings ohne die Verbindung zum Serviceportal wegen der Fehlermeldung. Der zuständige MA war leider nicht erreichbar, so dass man nicht wusste, ob die Verfügbarkeit wegen Unterhalt nur zeitlich eingeschränkt ist.
Nach heutiger Rücksprache mit der Stiebel-Eltron CH-Zentrale haben wir einiges, leider nicht zielführend, ausprobiert. Dann kam die Frage nach dem Internet Provider und der Bemerkung, dass da bereits einige Probleme auftauchten die nur von Swisscom gelöst werden können.
Nach meiner Meinung ist es wohl eher ein Kommunikationsproblem zwischen ISG und Router. In meinem Fall die Internet Box Plus. Dagegen spricht allerdings, dass alle anderen Verbindungen wie Solar Manager, tadellos funktionieren.