Hallo zusammen,
Ich benötige ein Router mit Coax Anschluss der sich im Bridge Mode umschalten lässt. Der Standart Router von der Siwssom unterstützt das ja nicht. Wenn ich einen Centro Business 2.0. bestellen würde, müsste ich als Geschäftskunde bestellen, was ich leider nicht bin, Swisscom würde einen Auge zu machen aber ich müsse mehr bezahlen, also gleich wie die KMUs (obwohl ich kein Festnetzanschluss benötige) und das gleiche Angebot als nicht KMU wäre günstiger aber eben mit dem Router ohne Bridge Mode.
Bis jetzt war ich bei UPC und das Modem lässt sich als Bridgemode umstellen. Da aber UPC/Sunrise etc… keine gute Angebote mehr haben, möchte ich nun zur Swisscom wechseln. Meine Strasse hat noch kein Glasanschluss….
Ich benötige einen Router wo ich mein Coaxialen Anschluss einstecken kann, der dann das Internet Signal weiter gibt als Bridge zu meinem Unify USG. Was soll ich kaufen?
Alle Geräte die ich auf der “erlaubten Geräteliste der Swisscom” gesehen habe, sind glaube ich ohne Coax anschluss.
Ja kann mir da bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was ich für ein Verbindungsgerät zwischen den Kupfer Anschluss und mein Netzwerk benötige?
Danke für eure Hilfe