MontserratRO Hallo, ich bin in Spanien, ich habe den unbegrenzten Internettarif in Europa und auch unbegrenzte Anrufe, und ich habe keinen Telefonanschluss, ich kann nicht telefonieren, ich habe kein Internet, was soll ich tun? Danke.
WalterB @MontserratRO schrieb: Hallo, ich bin in Spanien, ich habe den unbegrenzten Internettarif in Europa und auch unbegrenzte Anrufe, und ich habe keinen Telefonanschluss, ich kann nicht telefonieren, ich habe kein Internet, was soll ich tun? Danke. Was hast Du den genau für ein ABo. Was steht im Cockpit und wurde alles aktiviert, Roaming etc.? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/cockpit.html
roland8600 Bin in Andalusien praktisch kein Empfang nur in grossen Städten Sonst nur 1 bis Max 2 Striche meisten 1 Strich oder gar keiner Kann man auf einen anderen Anbieter von spanien wechseln?
Samsi @roland8600 Ja klar. Du kannst in den Netzeinstellungen bei Bedarf einen anderen Anbieter auswählen.
roland8600 Danke, ist für meinen Schwager er ist 85 Jahre alt und kommt da nicht zurecht.... Werde ihn anrufen und versuche das....