user109 @Nefripri63 was für ein Telefon hast Du? Am einfachsten Du schaltest das Natel aus. Dann Schaltest Du das Natel wieder ein. Gibst die PIN deines Natels ein, dann die PIN deiner SIM-Karte, Dann solltest Du alle Dienste wieder haben.
Herby @user109 schrieb: @Nefripri63 was für ein Telefon hast Du? Dann solltest Du alle Dienste wieder haben haben. Nicht die "Dienste wieder habe". Zuerst mal die Dienste bekommen haben... ...wenn es nicht von Anfang an funktioniert. So wie Ich es verstanden habe. Gruess "Dr Oberlehrer" 😉
Nefripri63 Danke für eure Hilfe und Ideen. Ich konnte das Problem mit der Hotline lösen: habe drum meine Simcard selber kleiner ausgeschnitten. Um die Nummern zu speichern und Einstellungen vorzunehmen hat es geklappt, deswegen kam ich nicht auf die Idee, dass es daran liegt. Die Swisscom Beraterin kam subito darauf und sendete mir eine neue Pincard. Danke.