Fleniottud76 Oi. Ich wollte Sie ich Fragen warum bin ich Noch immer blockiert? Weil gestern hab ich rechnung bezahlt in höhe 687,80chf.
Gaeilgeoir @Fleniottud76 Wir sind hier ein Kunden helfen Kunden Forum, wir sind auch nur Kunden und können hierzu keine Auskunft geben, bitte rufen Sie die Hotline 0800 800800 an oder kontaktieren Sie Swisscom via: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html Es kann aber ein wenig dauern, bis die Nummer wieder aktiviert wird (1-2 Tage)
WalterB @Fleniottud76 Du kannst noch im Kundencenter probieren den Anschluss wieder frei zu schalten! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html?adobe_mc=MCMID%3D53939716446982800550251294060281380368%7CMCORGID%3DA174401053C92A7E0A490D4C%2540AdobeOrg%7CTS%3D1677661301#rechnungen-und-bezahlen/mahnung-und-sperrung
hed @Fleniottud76 schrieb: Oi. Ich wollte Sie ich Fragen warum bin ich Noch immer blockiert? Weil gestern hab ich rechnung bezahlt in höhe 687,80chf. @Fleniottud76 Wenn dein Anschluss wegen Zahlungsverzug gesperrt wurde, so kann es nach der Bezahlung einige Tage dauern, bis der Anschluss wieder frei geschaltet wird.
Koflilleu81 Ich habe bei Ihnen alles gekündigt und habe dafür auch entsprechend bezahlt, ich möchte keine Rechnungen mehr und werde auch keine mehr bezahlen.
Stephan_76 Hallo @Koflilleu81 Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Wenn bei Dir mit irgend einer Rechnung was nicht Okay ist, musst Du dich an die Hotline wenden.
WalterB @Fleniottud76 Oder per Link! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen