@hed schrieb:
@roku73
Keine Ahnung, aber Sunrise wird das sicher berücksichtigen. Und selbst wenn es nur ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Papier ist, lässt sich das evtl. gut vermarkten.
Ja damit hat Sunrise mit den MMS nun ein Alleinstellungsmerkmal. Der Ablauf Countdown dürfte aber auch hier laufen. Denke das wird bei Sunrise auch nur noch ein winziger Bruchteil an Kunden sein, der MMS nach wie vor noch aktiv verwendet. Selbst kenne ich keine einzige Person die schon bei Swisscom von der MMS Abschaltung betroffen gewesen wäre. Geld verdienen lässt sich hiermit sowieso überhaupt nicht mehr. Ich selbst kann mich nicht mehr erinnern, wann ich bei Swisscom, als es noch funktionierte, das letzte mal ein MMS verschickt habe. Auch kennen die Jungen MMS heute gar nicht mehr. Selbst das Grosi nutzt für so etwas schon länger einen Messenger, meist WhatsApp. Wie gesagt, das Ende dürfte in Bälde wohl auch bei Sunrise kommen.