Hallo,
ist etwas angedacht, die Festnetz-Combox-Nutzung zu vereinfachen?
Wir haben 2 verschiedene Ansagen (Allgemeine Ansage und spezifische Urlaubsansage).
1)
Das Aufsprechen einer neuen Ansage über Telefon und Combox-Menü ist sehr umständlich (mit Ziffern durchs Menü hangeln) und dauert ca. 15min. Ist da was angedacht?
2)
Umstellen zwischen Ansage 1 und Ansage 2 geht nur über Combox-Menü und nicht im Portal. Ist da was angedacht?
3)
Ich hatte heute das Problem, dass eine eine Rufumleitung in den erweiterten Einstellungen hinterlegt war, und daher die Standard-Umleitungen (“Wenn keine Antwort”, “Wenn besetzt”, “Wenn Unterbruch”) garnicht gezogen haben. Ich habe es nicht gesehen, der 1st-Level-Support hat es nicht gefunden und der 2nd-Level-Support hat auch 10min gebraucht, um das zu finden.
Techisch gesehen ist das zwar eine Lösung, die vieles kann. Aus Kundensicht ist das aber nicht bedienbar.
Ist da etwas angedacht?
Vor 20 Jahren hatte man einen physischen Anrufbeantworter, bei dem mit einem Knopfdruck die Ansage 1 oder Ansage 2 eingeschaltet war. Und ein neuer Spruch war auch innerhalb von einer Minute drauf. Warum geht das heute nur noch kompliziert?