Gioyadeu74 Ich habe mein Bluewin E-Mailkonto mit dem Desktop verbunden. Wenn ich in das Konto will, muss ich mich immer neu einloggen. Kann man das umgehen und nur mit einem Doppelklick ins E-Mail-Konto gelangen? Wir benutzen neu Windows 11. Mit Windows 8 und outlook hatte es immer geklappt.
hed @Gioyadeu74 Du kannst im Kundencenter mySwisscom alles was mit Sicherheit zu tun hat, entfernen resp. auf ein Minimum setzen und die Login-Credentials z.B. vom Browser "lernen" lassen. Das ist zwar komfortabel, aber du schwächst dadurch das System bezüglich Zugriffssicherheit.
POGO 1104 @Gioyadeu74 schrieb: Ich habe mein Bluewin E-Mailkonto mit dem Desktop verbunden. Erkläre bitte, was du mit obiger Aussage meinst. Kann damit nichts anfangen. Warum verwendest du nicht weiterhin Outlook wie vorher mit Win8?
WalterB @Gioyadeu74 Wenn Dein MS Outlook nicht mehr für Windows 11 geeignet ist dann kannst Du den Thunderbird installieren und der ist fast ebenbürtig mit dem Outlook. https://www.thunderbird.net/de/
RaphaelG Hallo @Gioyadeu74 Welche Antwort hat dir weitergeholfen? Markiere diese doch gerne als Lösung. Mit der Markierung der entsprechenden Antwort hilfst du gleichzeitig auch anderen Usern, welche die gleiche Frage beschäftigt. Liebe Grüsse, Raphael