Ich habe im Oktober mein Prepay Handy mit einem inOne Abo versehen Daten Abo 1 Monat.
Die Auto Verlängerung habe ich abgestellt. Nach ein paar Stunden habe ich eine Meldung erhalten inOne Promo seit aktiviert worden.
Im November habe ich eine Meldung erhalten dass das Abo am Tag X im November abläuft.
Daten habe ich dann wieder abgestellt.
Nun erhalte ich im Dezember wieder die Meldung betreffend letztem Abo Tag….
Hääää?
Habe ja gar kein Abo gemacht und das ist ja im November bereits abgelaufen….
Gehe ich im Cockpit nachsehen… dort steht 500/500MB Verbraucht.
Was soll die Veräppelung? Ich wusste nicht mal es das Abo noch gültig war…
Auf die Anfrage und Schilderung bei SC bekam ich zur Antwort:
ich müsse in Promo APP die Option aktivieren, Hä hä hä hä…
Total unverständlich…
Und warum ist die Promo noch aktive? ist die 2 Monate aktiv, alles undurchsichtig.
Auf diese tricks falle ich nicht rein und aktiviere meine Daten, dann kommen dann plötzlich die grossen Rechnungen, so viel zum Swisscom Vertrauen, das ist nun wohl ganz hin.