Geusteunneist10 Einstieg in meine Emails nach der Abgetretenen Emails, die wieder rekontruriert wurden gemäss Scenerien 3 und 4. Über myswisscom habe ich keine Emails mehr. Wie komme ich auf meine rekontruierten Emails. Wie heisst diese Internetseite.
Gaeilgeoir Geusteunneist10 Hast du denn gemäss Szenario 2 ein separates Gratis Konto errichtet? Wenn ja, kannst du dich einfach via https://webmail.bluewin.ch einloggen. Wenn nicht müsstest du eventuell erst noch das Gratis Konto generieren. So verwaltest du deine Bluewin E-Mail-Adresse Und wenn das nicht hilft, kann auch ein Anruf bei der Hotline 0800 800800 weiterhelfen.
Geusteunneist10 Eine Mitarbeiterin im Swisscom Shop sollte für uns die Emails abgetreten und wieder hergestellt haben. Unsere Frage an Sie war: Wie erreiche ich nun meine Emails wieder und wir bekamen zur Antwort: wie immer. Beim Einstieg über myswisscom erhalten wird die Antwort. Keine Emails vorhanden, bitte neu registrieren. Beim Einstieg über https://webmail.bluewin.ch komme ich über automatische relinks auf myswisscom.
Gaeilgeoir @Geusteunneist10 Ich könnte mich täuschen, aber für mich sieht es so aus, als wäre da was schiefgelaufen, ich würde die Hotline 0800 800800 kontaktieren.
hed @Geusteunneist10 Der Weg zum Mail ist schon "wie immer", aber vermutlich mit einem anderen Usernamen/Passwort. Ich würde mich entweder nochmals an die Mitarbeiterin im Shop wenden oder an den Support Tel. 0800 800 800