dagmar.kramer Guten Tag Wieso ist meine Rechnung jetzt teurer geworden? Bitte um Antwort. Vielen Dank Dagmar Kramer
Gaeilgeoir @dagmar.kramer Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir haben keine Einsicht in Ihre Daten. Sie können die Rechnungsdetails im MySwisscom unter "Rechnungen & Kosten" einsehen und mit ihren bisherigen vergleichen.
hed @dagmar.kramer ... und wenn du die Rechnung gemäss Vorschlag des Kollegen @Gaeilgeoir verglichen und Fragen dazu hast, kannst du dich an den Kundendienst von Swisscom wenden: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
WalterB @Plareiflei60 Oder auch am Montag über den Link unten. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984430352
Gaeilgeoir @Schikietiok20 Woher sollen wir das wissen? Bitte schauen Sie die Beiträge, oben durch, da sehen Sie, was sie machen können, wenn Sie eine Rechnung erhalten haben, die Sie nicht nachvollziehen können,
Samsi @Schikietiok20 Was das für eine Rechung ist? Leider habe ich keine Glaskugel. Hier kann dir das niemand sagen! In deinem Kundencenter ist alles aufgeführt. Wenn du weitere Fragen hast, ruf die Hotline an: 0800 800 800