Danke @Stauldoteiy82 für deine Antwort.
Gut, dann ist es auf Blue Video und nicht Blue Play… (Find ich eh etwas verwirrend und unübersichtlich, weiss nicht, was da der Unterschied ist – aber das ist ein anderes Thema)
Auf alle Fälle habe ich die Serie irgendwo gefunden und zu meiner Merkliste hinzugefügt: Da sind Staffel 2 und 3, gratis, nur in Originalsprache.
Hab's dann jetzt nach deiner Nachricht mit der allgemeinen Suchfunktion auch gefunden, und genau wie du schreibst mit den Sprachen und den Kosten von 19.90. Schon das ist doch irgendwie irritierend. Einmal kostet es was, einmal ist es gratis, einmal sind da Staffel 1 und 2, einmal Staffel 2 und 3, Sprachen nicht dieselben …
Deine Tipps betreffend Sixx und den Streamingdiensten sind sehr nett, danke dir. Aber erstens hab ich keine Lust auf diesen Aufwand, zweitens löst es das Problem nicht, dass es bei Blue TV nicht richtig läuft.
Bzgl. Prime Video: Das will ich von Unübersichtlichkeit usw. gar nicht erst anfangen 😅. Totales Durcheinander mit den Staffeln und: Nicht bei allen ist Deutsch verfügbar …
Ich finde einfach Blue TV soll doch die gesamte Serie zur Verfügung stellen oder sie ganz streichen. Was nützen mir einzene Staffeln?