Scooby-Doo @Herby schrieb: @Scooby-Doo schrieb: Selten so einen Quatsch gehört. Ziemlich klar von jemandem, der null Ahnung von Betriebs- oder Volkswirtschaft hat. Eigenheim bar bezahlt? Keine Kreditkarte? Nie etwas auf Rechnung, sondern immer im Voraus bezahlt? Danke, erspare dir die Antwort, ich kenne sie bereits. Und jetzt nochmal nachdenken, ob ich hier so einen Blödsinn raushaue. 😉 Im Prinzip kann jeder machen was stimmt für den welchen. Mir ging es nur darum, dass es SC seit Jahren nicht im "Griff" hat oder haben will. Das wird mit grösster Wahrscheinlichkeit auch so bleiben. Und direkt bei Apple geht es, zu minderst bei mir seit Jahren ohne grosse Probleme. In bezahl natürlich dort auch per Kreditkarte, aber dies wird bei mir Ende Monat auch wieder beglichen. und @Scooby-Doo Heute neu im Forum registriert und schon… (Cèst le ton qui fait la Musice) Das sagt schon vieles über einen neuen User aus. Diverse Schulen hab ich übrigens auch besucht nebst Weiterbildungen, bin also auch gstudiert 😉 Nur sehe ich es einfach, dank meinem Gelernten, von einem anderen Blickwinkel. Aha. Es hat also was damit zu tun, ob ich neu bin oder nicht. Ich verstehe. 🤔
Herby @Scooby-Doo schrieb: Aha. Es hat also was damit zu tun, ob ich neu bin oder nicht. Ich verstehe. 🤔 Nein sicher nicht und Nö wahrscheinlich verstehst Du nicht. Aber so wie man in den Wald ruft kommt es zurück oder ich lass mich einfach nicht ans Bein pi.. wenn ich den nächsten post auf meinen letzten lese. Oder wolltest Du eventuell jemand anderes ansprechen? Dies könntest Du sonst mit der @ Taste spezifisch machen.
Jaungeupriop92 Giele, hört doch uf stürme😂 und freut euch ufs neue phone😉 Het öper scho es lieferdatum?
Cruncher Herby schrieb: @Jaungeupriop92 Ja sicher, mis überchumi am Frytig 😉 Dito 😎 Versand wird vorbereitet... EDIT: und diesmal kein schwarzes für dich 🙂 Für mich gibt es dieses Jahr leider kein blaues aber das "neue" Space Black sieht zum Glück recht gut aus.
Herby Cruncher schrieb: @Herby schrieb: @Jaungeupriop92 Ja sicher, mis überchumi am Frytig 😉 Dito 😎 Versand wird vorbereitet... EDIT: und diesmal kein schwarzes für dich 🙂 Für mich gibt es dieses Jahr leider kein blaues aber das "neue" Space Black sieht zum Glück recht gut aus. Nö. Mal nicht 😉 probiere mal was neues 😎
Cruncher @Niempeiplo62 richtig. Wie @Herby geschrieben hat gab es immer wieder Probleme bei der Bestellung bei Swisscom. Für Leute die warten können ist das kein Problem. Da ich aber meine Geräte immer voll zahle, bestelle ich meine immer bei Apple direkt.
Jeuleulei94 Gibt es schon Liefertermine? 😎😎😎 für diejenigen welche sich interessieren🙂 habe nicht auf die Raten bestellt🙂
pascalj Nein, noch kein Liefertermin bekommen. Bestellung um 14:32 eingegangen. iPhone 14 Pro Max in schwarz, 256GB
Jeuleulei94 Da muss ich wahrscheinlich jede Hoffnung aufgeben 😂😂 ich habe erst um 20 Uhr bestellt 🫣🫣
acaillet Bestätigungsmail um 14:03 und leider auch keine Terminbestätigung. Zudem sollten ja "Priorité" Kunden bevorzugt behandelt werden. Wurde jeweils so kommuniziert. Aber der Tag ist ja noch lang. Wünsche allen einen schönen Tag.
bruderhoppschwiiz Ich denke es wird sich alles nach hinten schieben, weil alles ein Totalabsturz war. Ich habe mein Iphone um ca 20:45 bestellen können. 😩
pascalj Bei mir auch noch nichts. Komisch, denn letztes Jahr bestellte ich etwas später, und erhielt am Donnerstag morgen früh die Versandbestätigung.
Kangieru22 Um 14:04 Bestellt. iPhone 14 Pro Space Black 256GB. Hab auch noch nichts. Ich denke da wird sich heute noch ändern mal schauen. Kennen wir doch von Swisscom Tee tirinken und abwarten…