kaetho Was hindert dich, den Brief trotzdem zu schreiben? Hast du keine Zeit oder meinst du, dass da vertraglich Fristen ablaufen? Letzteres kann grundsätzlich immer geregelt werden, wenn dein Anliegen berechtigt ist.
Kurt38 Vertragliche Fristen ich brauch auch ein wenig Zeit für die Umstellung derbisherige Internetanbieter löscht auch sämtliche Mails
kaetho @Kurt38 schrieb: ... derbisherige Internetanbieter löscht auch sämtliche Mails Du kannst die emails mit mailstore home sichern (wenn du in der Windowswelt zu Hause bist), dann geht dir zumindest da mal nichts verloren.
hed @Kurt38 schrieb: Wenn Du das Ganze gelesen hast stellt sich die Frage nicht mehr ja es sind verschiedene Themen daraus geworden glaube Swisscom lenkt mit Absicht von der Grundfrage ab @Kurt38 Wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden " sind nicht von Swisscom sondern Kunden, so wie du auch.
Kurt38 Es gibt Lehrer und Kübellehrer Wenn Du das ganze beachten würdest, wäre auch Dir meine Aussage klar Ich habe auch nicht Lust hier eine Diskusion zu führen!