Gaeilgeoir @Nongimetz49 Ja das ist das Webmail und wenn dich da einloggst (Achtung Benutzername nehmen, nicht e-mail Adresse!) wohin kommst du dann?
hed Nongimetz49 Hast du schon beide Wege versucht, Anmeldung über Benutzername und über Mobilenummer? Wenn du im Kundencenter mySwisscom bist, siehts du dort unter "Ihre Produkte > weitere Produkte", dass du einen Mail-Account hast?
WalterB Nongimetz49 Diese Maske erscheint wenn keine E-Mail Adresse vorhanden ist wenn man das E-Mail Symbol anklickt! Siehe Test Bild unten bei nicht vorhandenem Bluewin E-Mail Konto.
Nongimetz49 es passiert bei beiden dasselbe ich lande auf der Seite mit den Gratis email Adressen Unter dieser Konto Anmeldung sind 4 Gratis email Adressen dann habe ich noch eine zusätliche bluewin gratis Adresse diese hat jedoch ein anderes login
hed @Nongimetz49 Hast du nun schon mit einem andern Browser oder noch besser einem anderen PC getestet? Falls das auch nichts bringt, wende dich bitte an den Support: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Nongimetz49 können wir auch telefonieren? jetzt habe ich nämlich komplett den überblick verloren bei swisscom Anmeldung mit Telefonnummer werde ich schon wieder nach einem neuen login gefragt
hed @Nongimetz49 Wir hier im Forum "Kunden helfen Kunden" sind auch nur Kunden so wie du, das heisst wir haben keinen Zugang zu den Systemen von Swisscom. Wende dich daher bitte über einen der genannten Kanäle an den Support.
Nongimetz49 ok, werde ich wohl dann machen... trotzdem herzlichen Dank für eure Hilfe habe mich zwischenzeitlich auf meinem Handy (mit anderem browser eingeloggt) - dasselbe Resultat
user5568087 NULL und NICHTS! Schwache Unterstützung - Swisscom produziert selber Fragen und kann darauf keine Antwort geben. Schwach!
Stephan_76 @user5568087 schrieb: NULL und NICHTS! Schwache Unterstützung - Swisscom produziert selber Fragen und kann darauf keine Antwort geben. Schwach! Wenn Du Hilfe erwartest solltest Du auch Dein Problem erklären. Unsere Glaskugeln sind alle defekt.