Globi Hallo und guten Tag, ich möchte in der My Swisscom APP gerne eine Nummer im Festnetz sperren. Finde aber die Möglichkeit nirgends.
WalterB @Globi Mache das schon immer direkt im Kundencenter, ob diese Möglichkeit im App besteht ist mir auch nicht bekannt.
Globi OK mache ich auch so. Aber unter meine Produkte erscheint in der APP die Festnetznummer gar nicht. Im Kundencenter aber schon 🤔🤔🤔
Gaeilgeoir Globi Du musst oben unter “Ihre Produkte” oben, auf Festnetz gehen (default wird “Internet”) angezeigt. dann dort runterscrollen zu “Eingehende Anrufe”, dann erhält man die Liste und kann sperren.
Globi Danke für die Erklärung. Aber wie schon geschrieben, Festnetz zeigt es mir nicht an, obwohl ich eines habe 🤔🤔🤔
Gaeilgeoir Globi No problem, es werden nur die letzten drei Anrufe angezeigt, du kannst durch drücken auf den Pfeil bei “Eingehende Anrufe” auch ältere Anrufe anzeigen lassen und sperren.