Hallo Community
Dankke für alldie vielen Tips. Ich habe viel gelernt, leider bisher ohne Erfolg.
Habe ein Ticket über die 800er Nummer eröffnet und heute eine lange on-line Diskussion mit dem "Support" gehabt.
Leider ohne Erfolg. Ich soll mich entscheiden, ob ich weiter machen will, wenn ja, kommt jemand zu mir und dann kostet es x Franken pro 15 Minuten!? (das mache ich nicht)
Vielleicht ist das Problem bei den Einstellungen meines Routers: Internet-Box standard.
Netzwerkeinstellungen:
IPv6 aktivieren
Internet-Box IP-Adresse 192.168.1.1 Subnetzmaske 255.255.255.0
Applikations IP-Adresse: Automatisch
DNS-Server Modus: Automatisch
DNS-Cache der Internet-Box: Aktivieren
IP-Adressverteilung (DHCP) aktivieren
DHCP-Adressbereich von 192.168.1.101 bis 192.168.1.220
DNS-Server über DHCP-Option 6: NICHT benachrichtigen
Vielleicht weiss jemand weiter?