Gibt es eine Möglichkeit an einem Beta Programm für die blueTV App auf dem Apple TV 4K teilzunehmen? Möglichweise auf Einladung?
Die blueTV App verbessert sich langsam aber für meinen Geschmack zu langsam.
Neben der Grossbaustelle "Kein Dolby Digital Suround Sound" auf dem Apple TV gibt es noch so Einiges, zu tun. Z. B. die korrekte Unterstützung von HDMI-CEC.
Auf unserem LG TV nutzen wir für ALLE Quellen (Apple TV 4K, Fire TV 4K, PlayStation etc.) exakt eine Fernbedienung nämlich die Original LG Fernbedienung.
- Leider funktionert in der blueTV Apple das Zurückspulen im Live Modus nicht. Das geht mit der original Apple TV Fernbedienung problemlos aber wir müssen dieses Teil erst mühsam aus der Sofa-Ritze klauben, weil sie bekanntlich so klein ist.
- Auch können mit der LG Fernbedienung keine Sendernummern eingetippt werden, das funktioniert nur mit der Swisscom Fernbedienung in Kombination mit der Swisscom TV-Box.
- Diverse weitere Bugs könnte ich hier auflisten aber ich möchte ja ins Beta Programm und lass die Entwickler nur wissen, dass es noch viel mehr zu tun gibt.
Mal schauen, was nun passieren wird.