Hallo zusammen
seit ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen das die Sendungen über die Sky Sport App (auf der Swisscom TV Box immer wieder ruckeln. (sehr störend)
Habe jetzt drei Test gemacht: (habe 2 Fernseher und 2 TV-Boxen UHD)
1. Sky Sport App über den 1. Fernseher gestartet (das ruckeln ist nicht vorhanden)
ohne TV-Box
2. Sky Sport App über den 2. Fernseher gestartet (das ruckeln ist nicht vorhanden)
ohne TV-Box
3. Sky Sport App über das Tablett gestartet (das ruckeln ist nicht vorhanden)
habe mich noch bei der Verwandtschaft umgehört und die haben die gleiche Feststellung gemacht. Also liegt es nicht an meinen Geräten oder der Verkablung.
Sendungen wie Blue Sport und andere Sender besteht das ruckeln nicht
TV Box: TV-Box (UHD) neuste Firmware
Verkablung: über Ethernet-Kabel
Sky App wurde diese Woche aktualisiert auf beiden TV-Boxen
liegt das Problem bei Sky oder bei der Swisscom?