Fliellaungie48 Hallo zusammen, ich habe in Outlook dummerweise alle gesendeten Mails gelöscht. Kann mir jemand helfen die irgendwo wieder zu finden und in dem Ordner Sent Items wieder herzustellen? Vielen Dank im voraus. Peter
kaetho Hi @Fliellaungie48 wenn du die gesendeten Mails in Outlook löschst, landen sie normalerweise zuerst im Papierkorb. Da kannst du sie wieder auswählen und einfach mit "drag'n'drop" in den Ordner für die gesendeten Mails zurückschieben.
DomiP Hoi Peter, könnte Dir möglicherweise diese Anleitung weiterhelfen?:https://support.microsoft.com/de-de/office/wiederherstellen-gel%C3%B6schter-elemente-in-outlook-f%C3%BCr-windows-49e81f3c-c8f4-4426-a0b9-c0fd751d48ce Alternativ: hast Du bereits im Papierkorb vom Outlook nachgesehen, oder im Webmail im Papierkorb?
hed @Fliellaungie48 Ich hoffe, dass dir die Tipps von @DomiP und @kaetho weiter helfen. Darüber hinaus empfehle ich dir, auch von den Mails regelmässig ein Backup zu erstellen. Hervorragend dafür geeignet ist die Freeware MailStore Home.
DorotheaT Hallo zusammen Danke für eure Hilfestellung und eure Antworten. @Fliellaungie48 Konnte eine der Antworten zur Lösung führen? Wenn ja, markiere doch bitte die entsprechende Antwort als Lösung. Danke und liebe Grüsse, DorotheaT