Lauchubaupp61 Seit einiger Zeit erscheint in meinem Mail (Windows 10) die Mitteilung, dass meine Einstellungen veraltet sind. Es gelingt mir nicht mehr, das Account wieder zu aktivieren.
WalterB Lauchubaupp61 https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren/bluewin-e-mail-einrichten/bluewin-e-mail-geraet-einrichten.html Wichtig: einen Hacken setzen dass das Passwort bekannt ist und es ist nicht das Passwort vom WEB-Mail und Kundencenter, siehe Bild 1 und 2 unten, dann geht es weiter beim Link.
hed @Lauchubaupp61 Was für ein Mailclient und welche Version davon verwendest du (Outlook, Thunderbird,...)?
POGO 1104 @hed schrieb: @ Was für ein Mailclient und welche Version davon verwendest du (Outlook, Thunderbird,...)? Ich gehe davon aus, dass es das Onboard Mail von Win10 ist (gemäss Threadtitel)
NicoleH Hallo @Lauchubaupp61 Hast du deine Lösung für dein Anliegen gefunden? Falls dich ein Tipp unserer User dabei unterstützen konnte, markiere doch den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren. Danke dir und liebe Grüsse NicoleH