@CHnuschti schrieb:
"Nicht so schlimm", "Probleme gibts überall", usw. usf.. Diese Kommentare nerven nur noch. Abgesetzt von Leuten, die bei Swisscom angestellt sind, waren, oder sonstwie mit Swisscom verbandelt sind oder waren. Warren ist ein gutes Beispiel, tritt hier und woanders zeitweise als inoffizieller Swisscom Sprecher auf, und sein Verständnis für deren Pannen, Unzulänglichkeiten, Probleme usw. scheint grenzenlos zu sein. Der Herr marcus scheint aus dem gleichen Holz geschnitzt zu sein?
Ist lustig, inoffizieller Swisscom Sprecher zu sein, krieg ich da was für?
Nö, keine Angst, ich bins nicht und wills auch nicht sein, aber ich arbeite in technischen Bereichen, und weiss, dass Fehler nicht immer so einfach zu beheben sind.. Und gewollt sind sie ja wohl sowieso kaum..
Unabhängig davon, verstehe ich, dass es ärgerlich ist, wenn man von einer Störung (egal welcher) betroffen ist.
Aber ich persönlich kann drüber hinwegschauen.. Könnt ichs nicht, hätte ich den Anbieter längst gewechselt.
Desweiteren find ichs einfach teils lächerlich, wie Gutschriften gefordert werden. Ja sogar die 10.- für den Internetausfall am letzten Di waren einigen noch nicht genug, obwohl die meisten wohl für die inklusive Daten pro MONAT etwa diesen Betrag zahlen..
Naja, wie auch immer, anstatt hier unbeteiligten Leuten, die genauso wie Du ihre Meinung kundtun (dürfen), ans Bein zu biseln, würdest Du deine Energie besser darauf verwenden, direkt mit Swisscom am Draht zu bleiben, den hier rumheulen löst das Problem leider nicht...
Also sind wir wieder alle lieb miteinander? Schlussendlich darf ja jeder seine Meinung haben.. Und hier drin gehts darum, einander (wenn möglich) zu helfen..