Misiffaub30 J'ai un téléphone Android de marque Motorola, Android 8, mais la fonction ne semble pas présente...
BMW_17a Wahrscheinlich hat Eleneki einen schlechten Wein in einem alten Schlauch getrunken mit so einer doofen Aussage..
Wavieldeu17 Bin auch seit Jahren in dieser Form unterwegs. Grundsätzlich funktioniert alles problemlos.
Misyto Bonjours à Vous TOUS, s'est quand même bizzard que chez certain sela ne fonctionne pas ou très peut car j'ai un Iphone 12 est je n'ai aucun problème de réception et de dialogue avec mon interlocuteur. Avez vous changé votre modem?...
Thiprappal66 wieso funktioniert es bei huawei p30 das ich vor 2 Jahren bei Swisscom gekauft habe nicht?
Huck1974 Ausser der nervigen Android-Meldung dass mit WiFi-Calling keine Notrufe getätigt werden können, hat dies mit meinem Nokia 8.3 noch nie funktioniert...
Stiockireu54 Meine Frau benutzt das Apple iPhone 6 mit iOS 12.5.5, aber dieses iPhone erscheint nicht. würde das mit Prepaid auch gehen? Wlan hat Sie in unserem Haus überall. maxbloech
Plommollie13 @Stiockireu54 Funktioniert bei uns mit 3 verschiedenen iPhones und Swisscom Prepaid problemlos. Das älteste ist ein iPhone 8.
Deffeunnost96 Interessantissimo! Grazie Esiste una possibilità di chiamare un numero fisso all'estero per fare videochiamata? Grazie per istruzioni in merito