Zeumpetteu66 Guten Tag Ich suche und suche, aber finde die Geräte, welche ich schützen lasse nicht mehr. Wo kann ich sehen, welche Geräte (z.B. Laptop, Handy etc.) geschützt sind und nicht mehr benötigte Geräte löschen? Besten Dank für eine Rückmeldung.
WalterB Zeumpetteu66 Wenn die Geräte nicht angeschlossen sind kannst Du diese im Menü der Internet-Box entfernen, siehe Bild unten.
POGO 1104 @Zeumpetteu66 schrieb: Ich suche und suche, aber finde die Geräte, welche ich schützen lasse nicht mehr. Was meinst du mit "ich lasse Geräte schützen"? Wo und womit schützt du Geräte und gegen was schützt du diese Geräte?
Zeumpetteu66 Hallo. Danke für die Rückmeldung, aber ich finde die Einstellung leider nicht. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe im Abo 10 Lizenzen. 6 davon sind genützt. Nun möchte ich sehen, welche Geräte auf der Liste sind, welche unter mein Abo der Internet-Security fallen. Ist heute wohl nicht mein Tag.
Zeumpetteu66 Hallo. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe im Abo 10 Lizenzen. 6 davon sind genützt. Nun möchte ich sehen, welche Geräte auf der Liste sind, welche unter mein Abo der Internet-Security fallen.
WalterB @Zeumpetteu66 Ausser dieser Anleitung unten habe ich auch nichts mehr gefunden. https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/public/Installationsanleitung%20Internet%20Security_DE.pdf