Es ist die Swisscom Smart Switch

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Er wäre vermutlich nicht der erste, der sich im Rahmen der Stromsparaktionen den eigenen Ast abgesägt hat, daher meine Frage.
Ein KD interessiert sich für Smart Switch. Frage des KD: Wenn der Router ausgeschaltet ist, funktioniert Smart Switch weiterhin oder? Meines Erachtens spielt das Gerät im Hintergrund keine Rolle solange der Switch aktiv ist.
Vielen Dank für euren Feedback im Voraus
Soviel ich weiss schaltet der Switch von MyStrom autonom, der von Swisscom nicht.
@Nabicke47 Das manuelle ein- und ausschalten am Switch funktioniert. Ohne Internetverbindung funktionieren aber die automatischen Einstellungen der App nicht. Liebe Grüsse, Raphael
Die Zeitsteuerung für Smarswitch fumktioniert nicht richtig: Die Einstellung für “Woche” gehen immer wieder verloren. Zeitspanne über Mitternacht geht gar nicht. Es bleibt nur die Alternative das Gerät manuell ein- und aus zu schalten.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Ich benutze “mystrom mobile”