das ist eben das problem!!!
muss der 100.000sten kunde anrufen damit das problem überhaupt eskaliert?
im service bereich sollte mann proaktiv und nicht reaktiv sein.
die swisscom sollte sich hinterfragen, warum hier die kunden nicht gern anrufen.
schon von brainstorming gehört?
vielleicht kommen ideen raus, wie man einen besseren und vor allem effizienten service anbieten kann.
auf dieser plattform haben wir als kunden nur die bestätigung dass ein problem generell vorhanden ist.
deshalb wäre es wünschenswert dass die swisscom offiziell etwas unternimmt.
es wäre doch besser uns hier im forum wie folgt zu informieren:
liebe kunden, wir haben das problem erkannt, eine lösung kommt mit dem update xy. oder wir arbeiten an einer lösung und geben euch hier bescheid.
die kunden wären ganz sicher weniger frustriert.
ps1: nimm es nicht persönlich aber deine aufforderung, die hotline anzurufen irritiert nur.
ps2: niemand schreit hier.
gruss und danke für dein verständnis