Seit Mittwoch 08.09. fehlen im Replay Guide Unter-Kategorien.
Wenn man z.B. die Hauptkategorie Filme auswählt erscheinen die diversen Unterkategorien wie Komödie, Drama, Action, Liebesfilme, etc...
Seit gestern fehlt aber die Unterkategorie "Thriller", was ich sehr bedaure. Zudem habe ich festgestellt, dass bei der Hauptkategorie Unterhaltung auch die Unterkategorie "Quiz" fehlt was ich ebenfalls als sehr störend empfinde.
TV-Box neu starten hat keine Abhilfe gebracht weshalb ich mich bei 2 Bekannten, die auch Swisscom-TV nutzen, erkundigt habe ob es sich bei ihnen gleich verhält. Beide haben mir bestätigt, dass bei ihnen diese Kategorien ebenfalls fehlen!
Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nur die lapidare Antwort erhalten, ich sei der erste der das bemängle und auf solche Sachen hätte der Kundendienst keinen Einfluss, solche Entscheide würden "ganz oben" getroffen.???
Es kann doch nicht sein, das so vielgenutzte Kategorien plötzlich verschwinden und die Suche im "Programmdschungel" so unnötig verkomplizieren oder gar verunmöglichen!!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? und, viel wichtiger, weiss jemand den Grund dafür, oder noch besser, Abhilfe??
Jetzt schon besten Dank für ein Feedback.