Gagriennio19 Hallo Wie kann ich die E-Mail-Adressen auf dem Iphone löschen, die ich nicht mehr brauche? Es sind alle Adressen, die mir mal eine Mail geschrieben haben, gespeichert. Es geht um den Account von Bluewin. Danke für eure Hilfe. LG
hed Siehe z.B. hier: iPhone-Tipp: Automatisch gespeicherte E-Mail-Adressen Löschen ' iphone-ticker.de Oder hier: Empfängerlisten bei E-Mail Adressen am iPhone ändern! ✔ (iphone-tricks.de)
Gagriennio19 Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die E-Mail-Adressliste in der Blue News App löschen möchte.
Black Mamba @Gagriennio19 danke für den beitrag an blue News sind keine E-Mail-Adressen angehängt Verwirrung mit Bluewin/Webmail?
Gaeilgeoir @Black Mamba Blue News hat ein e-mail Programm integriert (ich nutze es auch), einen Kontakte Ordner habe ich aber auch nicht gefunden
Tech41 Kurze Rückfrage, in welcher App werden die Emails auf dem betreffenden Iphone verwaltet? Auf der nativen Mail App (Standardmässig auf iOS) oder über eine geladene App wie Outlook o.ä?
Gaeilgeoir @Tech41 So wie ich es verstanden habe, in der Blue News App, d.h das Swisscom Mailprogramm, wenn man es so nennen will, für die versch. Smartphones.
Tech41 @Gaeilgeoir O.K, danke, das muss ich mir näher anschauen, in der nativen Mail App wäre es über die Einstellungen "Mail" oder unter "Accounts—> Erweitert" machbar.