Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Ich musste meine Apple Box auf Werkeinstellung zurücksetzen. Nach erneuter Installation habe ich unter anderem die App Blue TV installiert. Bei aufstarten der App kommt der OCR Code den ich gemäss Anweisung eingelesen habe. Habe mich dann wie verlangt am Handy bei Kundencenter angemeldet damit die Verbindung zum TV hergestellt wird.
Ich bekomme auf dem Handy die Bestätigung, dass ich erfolgreich verbunden bin. Aber am TV erhalte ich die Meldung: Die Anmeldung sei aus rechtlichen Gründen und gemäss meines ABO nicht möglich und ich muss nun 51 Tage warten, bis das wieder möglich ist.
Gemäss Hotline bin ich aber verbunden mit der App. Das Problem liege an der Apple Box und ich müsse nun 51 Tage warten bis es wieder geht. Ich habe noch ein zweite Apple Box, hier läuft die App tadellos. Ich kann nicht verstehen, warum nach einer Rückstellung auf Werkeinstellung die App auf dieser Box nicht mehr läuft, bzw 51 Tage warten muss, bis es wieder geht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt es wirklich nur die Lösung diese Tage abzuwarten? Was nicht gerade toll ist.
Besten Dank für einen Tip.
Danke