Das schlimmste ist, dass es Swisscom sch….egal ist!
Ich habe am 2.11. folgendes Mail gesandt:
Sehr geehrter Herr Buschor
Ich erlaube mir, mich an Sie im Marketing zu wenden.
Seit über 3 Jahren versuchen blue-TV Kunden über “Community – Kunden helfen Kunden” auf eine Verbesserung des EPG hinzuweisen, da der vorhanden EPG absolut ungenügend ist und viele falsche Daten aufweist und oft auch nicht aktuell ist. Obwohl blue-TV ja nicht gerade die günstigste Variante ist, bringen es Billiganbieter, z.B. Teleboy oder Yallo-TV fertig, gute EPG anzubieten, die auch aktuell sind.
Seitens Swisscom wird in dem entsprechenden Thread immer wieder darauf hingewiesen, dass es am Datenlieferanten sei.
Viele der KollegInnen sind frustriert, dass seitens blue-TV nichts geschieht, wir immer wieder vertröstet werden, aber alles beim alten miesen EPG bleibt.
Mehrfach kommen auch Wortmeldungen, dass man einen anderen Provider suchen werde.
Ich verstehe, wie meine KollegInnen, einfach nicht, warum die Mängel seitens Swisscom / blue-TV nicht angegangen werden. Es kann doch nicht sein, dass ein im Vergleich relativ teures Produkt keinen vernünftigen EPG anbietet.
Meine letzte Hoffnung ist, dass das Marketing auf den entsprechenden Fachbereich Druck ausüben kann.
Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und freundliche Grüsse
Es kam ein Autoresponse:
Dear sender
Thank you for your email, i am out of office until Monday, August 5th, and will not be able to read your message. If you are a Swisscom customer please contact our hotline, they are glad to help: 0800 800 800.
Best regards,
Thomas Buschor
Das war alles. Das zeigt doch das Interesse an den Kunden.
Deshalb ist leider auch die Community vergebene Liebesmühe!
Schade!