Hallo @Stemmiehaun65
Darf ich dich bitten die Internet Box einmal neu zu starten? Drücke hierfür den Knopf auf der Hinterseite der Internet Box um Sie auszuschalten und starte sie neu. Versuche danach dich erneut mit der Home App zu verbinden.
Sollte dies nicht zur Lösung führen, bitte ich dich die Internet Box zu reseten. Hierfür findest du einen Knopf auf der Unterseite der Internet Box, welchen du mit einem spitzen Gegenstand (z.B. Büroklammer) drücken kannst. Durch kurzes Antippen dieser Taste wird die Internet-Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Versuche bitte danach erneut die Home App mit der Internet Box zu verbinden.
Achte dabei darauf, dass alle persönlichen Einstellungen wie Netzwerkeinstellungen, Gerätebezeichnungen, Adressbucheinträge, Portweiterleitungen, etc. welche im Web-Portal vorgenommen wurden bei einem Reset gelöscht werden. Wir empfehlen daher, die Konfiguration im Web-Portal vorgängig zu sichern. Bei allen anderen Standardeinstellungen wird ein automatisches Backup vor dem Reset erstellt, wobei du nichts weiter unternehmen musst und den Reset einfach ausführen kannst.
Sollte auch dies nicht zur Lösung führen, melde dich direkt bei unserem Support über unser Support Formular. Dann schauen wir deinen Fall mit unseren Entwicklern an.
Liebe Grüsse,
Cem vom Home App Team