Hallo zusammen,
Ich weiss nicht mehr weiter, seit einigen Monaten bzw. geht das schon mehr als ein Jahr so. Anfänglich wurde mir versprochen, dass ich ein WLAN verstärker erhalten werde, habe per chat 04.2020 angeschrieben, konnte mir nicht weiterhelfen. Habe Kontaktformular ausgefüllt, keine Antwort. Habe im November 2020 schriftlich ein Brief gesendet, keine Antwort erhalten. Wollte dann kündigen Feb 2021 und wurde vom Herr Stettler kontaktiert. Er hat sich für die Umstände entschuldigt und hat uns für die Entschädigung ein bessere Angebot gemacht inkl. WLAN verstärker. Zudem wollte ich meinen Anschluss meinem Mann überschreiben, da er das in Zukunft händeln wird. Innerhalb einer Woche werde ich das Umschreibungsformular auf der Post haben. Leider kam da nichts und darauf hin haben wir erneut mit Herr Stettler telefoniert und er entschuldigt sich wieder, ist leider was falsch gelaufen. Er werde sich persönlich darum kümmern. Leider kam wieder nichts und habe wieder angerufen. Leider war Herr Stettler nicht erreichbar und habe um Rückruf gebeten und dies mehrmals. Habe seit dem nichts mehr gehört. Somit habe ich es erneut via Kontaktformular versucht, immer noch keine Antwort. Habe wieder einen Brief geschrieben März 2021, immer noch keine Antwort erhalten. Habe eingeschrieben Brief geschickt April 2021. Seit Wochen immer noch nichts gehört. Habe im Brief auch erwähnt, dass ich keine Zahlung mehr tätigen werde bis sich jemand bei mir meldet. Habe nun die Mahnung schon erhalten aber für mich geht es nun ums Prinzip und so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nicht einmal bei der UPC.
Der Brief wurde ins Kontakt Zenter in Bern geschickt, habe keine andere Adresse gefunden.
Bin sowas von Enttäuscht und die Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt. Auch alle aus meiner Familie und Freundeskreises sind entsetzt und sagen auch, dass der Service von Swisscom extrem abgenommen hat, schrecklich!!!!
Liebe Community was soll ich machen, klar kann ich einfach kündigen. Aber so einfach kann die Swisscom doch nicht mit Kunden umgehen, ist ja schrecklich, könnt ihr mir weiterhelfen.
Beste Grüsse und bleibt Gesund
Irene