Wassermann Wo finde ich die Anleitung zu den Apps Swisscom Home oder My Swisscom damit ich darüber den Fernseher steuern kann. PS aktuell ist die Fernbedienung defekt, daher suche ich temporär eine Lösung um das zu überbrücken. Gruss Wassermann alias Martin
POGO 1104 @Wassermann schrieb: Wo finde ich die Anleitung zu den Apps Swisscom Home oder My Swisscom damit ich darüber den Fernseher steuern kann. Mit den genannten Apps kannst du die TV-Box so oder so nicht steuern. Das ist nur mit der Swisscom Blue TV App möglich. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisscom.tv2 Dort drin hat es eine virtuelle Fernbedienung für die TV Box. Du kannst die Hotline 0800 800 800 anrufen und eine Ersatz-Fernbedienung verlangen. Wenn du Glück hast, hat es bei einem Kiosk in deiner Nähe eine FB vorrätig. Evtl heute noch.
Black Mamba @Wassermann danke für den Beitrag Entfernen Sie die Batterien und konfigurieren Sie die Fernbedienung neu Wechseln Sie gegebenenfalls die Batterien Wenn das Problem weiterhin besteht, fordern Sie einen Wechsel der Fernbedienung an My Swisscom My Swisscom - Übersicht Swisscom Home app Swisscom Home App - Die intelligente Fernbedienung | Swisscom
Wassermann Danke für die Antwort......... Das habe ich alles schon gemacht hat alles nichts genützt. Es war sowieso speziell gestern konnte ich den Fernseher nochmal starten aber auf einmal ging nichts mehr.
Wassermann Danke die neue Fernbedienung ist auf dem Wege, Nein im Store hat es keine gemäss Auskunft Hotline. Aber danke für den Hinweis wegen dem App
Wassermann Wegen TV App,war etwas speziell Mit dem Handy Huawei P30 konnte keine Verbindung zur Box aufgebaut werden. da habe ich nach mehrmaligen Versuchen ist mit dem Geschäftshandy probiert und mit dem IPhone funktionierte es
Black Mamba @Wassermann danke für den Beitrag zu lesen @EdgarJ 25.02.2019 16:19 Gelöst: Sonderpakete laufen nicht mehr auf TV Air | Swisscom Community " - Verschlüsselungs-System des Streaming-Dienstes (SC TV Air) [SC] Im Beispiel soll erläutert werden dass es auch innerhalb des gleichen Herstellers (i.e. Samsung, Huawei, etc.) bei verschiedenen Modellen unterschiedliche HW verbaut und auch unterschiedlich gegenüber Playern (welche auf den Devices dann die Verschlüsselung zusammen mit der HW und OS handhaben) lizensiert wird (oder eben nicht). Funktioniert ein gewisses Model mit gewisser OS Version auf einem Player nicht ist das bei allen anderen mit demselben Setup auch der Fall. "