Ich verstehe dich schon, aber Du musst daran denken, dass das Wochenende dazwischen war und wenn die Mitarbeiter deine Sendung am Montag oder Gestern vom Lager abgeschickt haben, kann es noch immer einige Zeit dauern, bis die Schlafmützen der Post fürschi machen. 😉
Erfahrungsgemäss ist es so, wenn wir ein Ersatzgerät erhalten haben (TV-Box, Internet-Box oder WLAN-Box) und wir am Vormittag kontakt mit Swisscom hatten, kam es am übernächsten Tag mit der Paketpost. Wenn wir am Abend kontakt hatten erst am über-übernächsten Tag.
Da es aber kein Swisscom-Eigenes Produkt ist, kann es auch eventuell ein-bis zwei Tage länger dauern.
Frag aber ruhig mal nach bei Swisscom; einen Status können sie dir sicherlich weitergeben. Du kannst auch, damit die Hotline nicht überlastet ist, via SMS oder WhatsApp mit Swisscom kontakt aufnehmen. Gleicher Service - praktisch und schneller.
Oder unter https://www.swisscom.ch/bestellung den Bestellstatus direkt abfragen.