Ich bin nicht wechselfaul. Mit dem Mobiltelefon haben Familienmitglieder bei zwei anderen grossen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht, falsche und viel zu hohe Rechnungen und bereits Betreibungsandrohung und zum Schluss ein Entschuldigungsschreiben und alles war erledigt.
Bei Swisscom hatte ich nie Probleme mit einer Rechnung. All die Jahre war die Rechnung immer in Ordnung, das ist mein Grund nicht zu wechseln.
Ist auch erst in den letzten beiden Jahren so krass geworden mit dem dauernden Abo ändern und in letzter Zeit voll extrem mit dem ständigen Abo eliminieren und ändern.
Das Prepaid Plus Abo für mein Smartphone als kaum telefonierer für 5Fr. - muss auswärts nur erreichbar sein und im Notfall das Internet benutzen können, finde ich top! Mit den anderen Abos zusammen auch noch 500GB besseres Internet. Reicht mir völlig.
Es ist einfach ärgerlich, wenn man sich gründlich informiert und überlegt und dann ist schon wieder ein Angebot entschwunden oder geändert:-). Das finde ich kundenunfreundlich und unschön. Aber vielleicht haben ja zu wenig Menschen dieses Zusatzpacket aboniert.