Absender bekommen diese Meldung: die Emails werden aber trotzdem zugestellt. Weiss jemand was das genau bedeutet? Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* *E-Mail placeholder*
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte
überprüfen Sie die Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung, welche wir unten angehängt
haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/hubs/hub-email.html
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworten auf diese Nachricht können nicht bearbeitet werden.
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Chère cliente e-mail Bluewin, cher client e-mail Bluewin,
Votre e-mail n'est pas parvenu à l'adresse du destinataire suivant:
* *E-Mail placeholder*
Ce refus peut être dû à une saisie d'adresse erronée, un compte de messagerie inexistant, une boîte aux lettres pleine ou une erreur temporaire du côté du destinataire. Veuillez vérifier
l'adresse du destinataire et envoyer l'e-mail à nouveau. Vous trouverez des détails concernant le refus dans la notification générée du côté du destinataire, et que nous avons jointe
à ce message.
En cas de besoin, vous pouvez nous joindre comme expliqué sur la page
suivante:
www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/hubs/hub-email.html
Sincères salutations
Votre Swisscom
Ce message a été généré automatiquement. Nous ne pouvons pas traiter les réponses à ce dernier.
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Gentile cliente e-mail Bluewin,
La sua e-mail non ha raggiunto il seguente indirizzo:
* *E-Mail placeholder*
Il motivo del rifiuto può essere l'inserimento di un indirizzo scorretto, un account e-mail non esistente, una casella di posta piena oppure un errore temporaneo dal destinatario.
La preghiamo di verificare l'indirizzo(i) del destinatario e di inviare di nuovo l'e-mail. Maggiori dettagli sulla mancata ricezione sono riportati nel messaggio generato dal destinatario
che trova in allegato.
Se necessario potrà contattarci come spiegato nella pagina seguente:
www.swisscom.ch/it/clienti-privati/aiuto/hubs/hub-email.html
Cordiali saluti,
Swisscom
Questo messaggio è stato generato automaticamente. Eventuali risposte non verranno elaborate.
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Dear Bluewin e-mail customer,
Your e-mail did not reach the following recipient address:
* *E-Mail placeholder*
This could be because the e-mail address you entered was incorrect or does not exist, or because the inbox is full or there may have been a temporary error with the recipient's e-mail.
Please check the
address(es) you entered and send the e-mail again. You can find details on the rejection in the recipient-generated e-mail attached below.
If you have any questions, please contact us via:
www.swisscom.ch/en/residential/help/hubs/hub-email.html
Best regards,
Swisscom
This is an automatically generated e-mail, please do not reply.