leider tritt das problem in letzter zeit wieder öfters auf...
untenstehend noch die antwort, welche ich von samsung anfang januar 2021 erhalten habe:
Sehr geehrter Herr...
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Samsung Kundensupport und Ihre Idee!
Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, war es erforderlich, Ihre Daten in unser System aufzunehmen.
Samsung ist der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig. Wie diese gespeichert und verwendet werden, finden Sie auf unserer Website. Klicken Sie dort einfach unter "Support - Kontakt" auf den Punkt "Service-Datenschutzhinweise".
Ich kann Sie sehr gut verstehen, dass es Umstände macht, das E-Mail Konto jedes mal zu entfernen damit die Synchronisation erfolgt.
Ihre Anregung ist sehr wichtig, schließlich nutzen Sie Ihr Samsung Gerät jeden Tag. Deshalb leite ich Ihren Vorschlag gern an die Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Dass dieser dann auch umgesetzt wird, kann ich Ihnen leider nicht versprechen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüsse aus Zürich
Sabine...
finde es weiterhin traurig, dass es auf android keine app gibt, welches das gleiche bietet wie die apple app "mail" in iOS...