Ich komme mit meinem Anliegen weder bei 0800 800 800 noch in einem Swisscom Shop weiter:
Ich erhalte jeden Monat auf meinem Hauptmail-Account ein Mail, welches mir meine monatliche "myCloud Status Information" mitteilt. Hier werde ich auch korrekt mit meinem Vornamen "Guten Tag Mark" angesprochen. Soweit, so gut.
Seit 2 Monaten erhalte ich auf einem "Unter-Mailaccount" ein weiteres Mail mit dem gleichen Titel: Ihre monatliche myCloud Status Information. Die Anrede ist "Guten Tag Michael".
Also definitiv nicht für mich. Ich kann ja nur einen "myCloud" haben unter meinem Swisscom login.
Es kann niemand dieses Mail dem richtigen Kunden zuordnen, der Michael wartet ja vielleicht auf diese Status-Information.
Wer kann das - zugegebenermassen - kleine Problem lösen? Ich kann es jeden Monat einfach löschen und gut ist, aber es erstaunt mich wirklich, dass man diese "Verknüpfung" nicht finden kann.
Danke für eure Ideen!
Mark