Grayeitteust39 Warum haben Sie einige Radiosender,zum Beispiel Radio Eviva aus der Senderliste entfernt ohne eine Abonnementen orientierung.Nicht gerade Kundenfreundlich!
mazel Hallo @Grayeitteust39 Bei mir ist auf der Swisscomradio-Senderliste Radio Eviva auf Pos140, also keineswegs entfernt worden... Welche Sender fehlen den auch noch..? Bleib gesund LG tinu
hed @Grayeitteust39 Radio Eviva wurde nicht entfernt, es befindet sich auf Senderplatz 140. Hier findest du die aktuelle Senderliste für Radio und TV: https://www.swisscom.ch/content/dam/assets/b2c/products/tv/help/pdf/tvradio_de.pdf
mazel @Grayeitteust39 Hast Du deine Radiosender gefunden? @hed und ich haben dir doch einen konstruktiven Tipp gegeben, da wäre eine Rückmeldung auch freundlich. Nun ja, bleib gesund LG tinu
hed @mazel Für welchen konstruktiven Tipp soll ich dir eine Rückmeldung machen? Wir haben offensichtlich fast gleichzeitig an @Grayeitteust39 die selbe Antwort geschrieben. Ich habe den Doppeleintrag später dann auch bemerkt und statt ihn zu löschen habe ich noch eine hilfreiche Ergänzung angebracht.
mazel Hallo @hed Mit der Rückmeldung meinte ich @Grayeitteust39 ob unsere Tipps geholfen haben. Bleibt gesund LG tinu
hed Hallo @mazel Sorry, ja klar, das kommt davon, wenn man die Posts an einem (zu) kleinen iPhone SE liest.