Hallo zusammen
Da müsste Swisscom bei RTVE oder Atresmedia oder Mediaset España Verträge abschließen damit Swisscom diese Sender in der Schweiz zeigen dürfte.
Das wäre dann sicher nicht Gratis nicht für die Swisscom und sicher auch nicht für die Kunden.
Bei TeleMadrid habe ich mal nachgefragt und die sagten mir auch da müsste Swisscom bei ihnen nachfragen.
Habe das so an Swisscom weitergeleitet aber ob Swisscom da wirklich mal nachgefragt hat bei TeleMadrid das werde ich nie erfahren.
Für Swisscom ist es natürlich auch nicht einfach alle Wünsche der Kunden zu erfüllen da jeder und jede einen anderen Wunsch hat und ganz ehrlich wir können Danke sagen an Swisscom die haben eine große Auswahl an Internationalen Sender.
Es gitb von RTVE die RTVE Play App.
Kannst du auch auf Apple TV Installieren und so die Sendungen anschauen.
Natürlich werden nur die Sendungen gezeigt wo sie auch International zeigen dürfen.
Es gibt von Atresmedia ( Antena3, LaSexta) die sogenannte Atresplayer App.
Natürlich werden nur die Sendungen gezeigt wo sie auch International zeigen dürfen.
Der Sender Antena3 Internacional ist so ein Mix Sender der zeigt Sendungen von Antena 3 und LaSexta.
Von Mediaset España gibt es auch eine App die Mitele App.
Vielleicht sind diese Apps auch was für dich.
Gruss.