Liebe Mietglieder, ich hatte von Euch gerne einen Rat.
Am 29. Januar 2020 war ich mit meinem kleinen Sohn im Swisscom Shop in Wil. Er bekommt nach der Primarschule ( die Anfang Juli endet ) sein erstes Handy mit einem Abo. Der Verkäufer machte mir ein tolles Angebot. Wenn ich heute ein Prepaid- Dienst mit einem Startguthaben von 20 Fr. kaufe könne ich nach 3Mt. dieser Dienst in ein normales Abo umwandeln. Also von Prepaid zu einem Mt. Abo. Da ich alles bei Swisscom habe und das schon seit 25 Jahren ( Telefon, Internet, Tv und 3. Handyabos ) würde ich für das Abo meines Sohnes nicht 40 Fr. ( inOne mobile go ) Mt. bezahlen, sondern 24. Mt. nur 20 Fr. Super Angebot, nicht war. Also habe ich dieser Prepaid Dienst Ende Januar 2020 kauft. Letzten Samstag bin ich mit grosser Vorfreude in den Swisscom Shop in Wil gegangen und wollte das Prepaid Abo in ein inOne mobile go Abo wechseln. Der Verkäufer teilte mir mit das dieses Angebot von den Mt. 20 Fr. und 24 Mt. Laufzeit seit 2 Wochen nicht mehr gäbe. Ich habe Ihm gesagt das mir dieses Angebot am 29. Jan. versprochen wurde und ich nur deswegen den Prepaid- Dienst im Januar schon gekauft habe. E sagte mir das er mir 100 Fr. gutschreiben könnte und seinen Chef am Montag fragen werde ob die Swisscom mir entgegen kommen würde. Versprochen wurde mir monatlich 20 Fr. Rabatt auf 24. Monaten. Macht nicht 100 Fr. wie vom Swisscom Mitarbeiter angeboten sondern 480 Fr in 24 Monaten. Heute bekam ich vom Swisscom Shop in Wil einen Rückruf mit der Mitteilung das der Chef dem Mitarbeiter sagte: Das dieses Angebot vom Januar auch für mich nicht mehr gelte!!!!!!! Was