@ThomasS schrieb:
@Stephan_76
Ich habe intern bei dem Kollegen von My Swisscom nachgefragt. Gemäss deren Aussage müsse man üblicherweise den Code direkt in der Kachel eingeben. Kann es sein, dass du das Fenster geschlossen oder im Kundencenter navigiert hast zu diesem Zeitpunkt?
Zudem als Folgefrage, habe ich das richtig verstanden, dass du den Code nirgends eingeben konntest, die E-Mail-Adresse aber trotzdem auf die neue geändert wurde?
Hallo @ThomasS
Nein, ich habe weder navigiert noch das Fenster geschlossen. Bin mir aber nur zu 99% sicher. In der Kachel kann ich auf alle Fälle nichts eingeben.
Ja, vorher wurde admin@******.ch angezeigt, jetzt steht da die neue geänderte Adresse.
Ich warte jetzt mal ab, was im Juni passiert. Die Rechnung kommt ja sowieso ins e-Banking und 2-3 Tage später sehe ich dann, auf welche E-Mailadresse die Benachrichtigung von Swisscom kommt, dass die Rechnung nun erstellt sei. Und dann werde mich auf jedenfalls nochmals melden, ob es geklappt hat.
Jedenfalls Danke fürs nachfragen.