Wir benutzen seit einigen Jahren Ihr Angebot und waren stets zufrieden mit der gebotenen Leistung.
In der letzten Zeit stellen wir aber fest, dass am Standort 6017 Ruswil immer wieder Störungen mit Swisscom TV auftreten. Dies vor Allem wenn Filme im Replay geschaut werden, da treten Aussetzer auf. Auch in der Suchfunktion vergeht neuerdings eine lange Zeit, (drehender Kreis), bis aufgenommene Filme angeschaut werden können oder die angebotene Rubrik "Filme weiterschauen" oder "Tagestipps" angewählt werden kann.
Die verlockt einem jetzt dazu die Preise und Leistungen anderer Anbieter zu studieren. Wir bezahlen im Moment Fr. 129.- und das ist doch schon ein stattlicher Betrag für dieses Paket.
Ich habe mich auch schon gemeldet, wurde dann immer wieder vertröstet mit der ausstehenden Glasfasertechnologie,
jetzt wird die Qualität aber zusehends schlechter.
Bitte machen Sie uns einen Vorschlag, was wir tun sollen, die Internet- und TV-Box sind schon einige Male zurück-gesetzt worden, dies brachte aber keinen Erfolg.
Liebe Grüss, Benedikt Schöpfer