Es gibt verschiedene ältere Anleitungen mit Service Pack light und so, wie man einzelne Email Adressen bei einem Wegzug von Swisscom behalten kann. Ich möchte mich hiermit vergewissern ob diese noch aktuell sind und Swisscom abtrünnige Kunden immer noch mit solchen “Tricks” schikaniert werden, statt dass man Ihnen einfach den Kundencenter Zugang und die Email Adressen lässt. Denn so hätten sie zumindest eine kleine Chance dass man irgendwann wieder zurückkommt. Wenn ich meine Email Adressen verliere oder umständlich über X Sevice Packs erhalten muss dann bin ich weg für immer und ewig.
Zur Absicherung hier also die Frage:
Ich habe seit es Bluewin gibt 5 Bluewin Email Adressen.
- Ist es korrekt dass ich den Zugang zu meinem Kundencenter und damit die Email Adressen am Kündigungstag verliere, wenn ich nichts tue?
- Falls ja, kann ich meine Email Adressen wie folgt retten: Ich eröffne für jede der 5 Email Adressen je 1 Service Pack light? Auf jedes Familienmitglied eines?
- Gibt es eine andere Möglichkeit heute?
Herzlichen Dank schon mal!