Hallo
In letzter Zeit sind mir immer mehr Probleme aufgefallen. Nicht nur, dass plötzlich Staffel- und Episodennummern fehlen (das wird an anderer Stelle diskutiert), sondern auch sind die Informationen zu Serienepisoden und Filmen unvollständig oder gar falsch.
So werden bei den meisten Serien, die ich mir ansehe, nur Beschreibungen zur Serie angezeigt, anstatt zur gerade laufenden Episode.
Bei Filmen sind die Informationen manchmal in einer anderen Sprache oder komplett von einem anderen Film. Manchmal ist der Text sehr lang und die Informationen wiederholen sich zwei- bis dreimal.
Will man sich die SchauspielerInnen ansehen, kommt es vor, dass die Hauptdarsteller und andere wichtige Figuren der Handlung gar nicht aufgeführt sind.
Streamanfänge stimmen auch manchmal nicht, was vor allem bei Aufnahmen mühsam ist. So werden die Anfänge abgeschnitten und wenn man sich die Aufnahme nach den 7-Tagesfrist ansehen will, kann man ja auch nicht zurückspulen.
Was die Serien-Aufnahmen angeht, so ist es schon vorgekommen, dass einfach Episoden gelöscht worden sind, obwohl man sie ja eben aufgenommen hat. Und ja, ich habe "Ältere Aufnahmen" gewählt.
Sind anderen auch solche und andere Probleme aufgefallen?